Mrs. und Mr. Sylt 2012

Lotte und Daniel, da letztmailgen Mrs und Ms. Sylt regierten nun seit zwei Jahren. Langsam aber sicher, hatten die Sylter die Nase voll und verlangten nach neuen, frischen Gesichterrn. Dieser Wunsch wurde nun endlich erfüllt.

Zum Bergfest traten 6 wunderschöne Frauen und 8 mutige Männer an, um sich diesen Titel zu holen. Hoch motiviert und extrem ergeizig! Das Publikum war gespannt.

Gleich bei der ersten Aufgabe galt es, sich von der Masse hervor zu heben. Mit den besten Hüten und dem leckeren Essen in der Hand, ging es über den Catwalk zum Buffett. Das Publikum schien mit den Bewerbern einverstanden zu sein, die erste Runde überlebten alle Teilnehmer.

In der zweiten Runde, war dann Schluss mit lustig. Im Schokoladenwettessen musste neben der Schnelligkeit auch bewiesen werden, dass man auch mit viele Schoko im Gesicht wunderschön ist. Von einer Frau und zwei Männern mussten wir uns anschließend verabschieden.

Ein Geschlechtertausch zeigte uns dann was Frauen von Männern und Männern von Frauen denken. Sehr amüsand und aufschlussreich. Hiernach musste die Jury zwei Kanditaten nach Hause schicken.

Die vorbereitenden Fotos unter dem Motto „Warum solltest gerade du Mrs oder Mr Sylt werden“ wurden anschließende vom Publikum unter den Gesichtspunkten Sexappel, Witzigkeit, Originalität und Symmetrieachsen bewerten. Auch hier nach wurden zwei Kanditaten unter großen Tränen nach Hause geschickt.

Im Halbfinale wurde das Singen und Tanzen (allerdings mit Hilfe des Playbacks) tetestet. Endgegen der Erwartung der Jury wurde der Fokus häufig nicht aufs Singen sondern eher auf die Performance gelegt. Sehr zum Spaß des Publikums, welches dann die Finalisten wählte.

Im Herzschlagfinale der Männer, konnte sich Kevin knapp gegen Marvin durchsetzen. Auch Geschicklichkeit gehört somit zum Können von Mr. Sylt!

Im kampfbetonten Finale der Frauen, konnte sich Daria gegen Sophia durchsetzten. Mit der Eroberung der Klammer , eroberte sie sich auch die Herzen der Zuschauer.

Ein wunderschöner Abend wurde durch den Siegertanz und die anschließende Aftershowparty gelungen abgerundet. Sylt freut sich auf die tolle nächste Zeit mit Ihren verdienten Siegern!

 

Ein Gedanke zu „Mrs. und Mr. Sylt 2012

  1. Na da gratuliere ich den nachfolgenden Misses und Misters aber allerherzlichst und räume den Platz sehr gerne. Hurra! Das sieht aus, als wäre es eine dufte Woche gewesen. Allerbeste Grüße! Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.